tzp_porträt dänemark.jpg

Hallo, ich bin Thomas,

erfahrener Magic-Moments-Fänger und Singer-Songwriter. Mein Leben ist geprägt von der Suche nach dem Weg, Gefühle sicht- und erlebbar zu machen. – In der Fotografie hab ich ihn gefunden:

 

Meine Kunden sind insbesondere Künstler und andere interessante Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Für sie möchte ich Bilder erschaffen, die ihnen Freude machen und wesentlich zu ihrem Erfolg beitragen.

 

Mein Studium in Fotodesign, fortwährendes Selbststudium sowie meine jahrzehntelange künstlerische Tätigkeit als Musiker und Fotograf befähigen mich dazu, die Echtheit – die tief verborgenen Empfindungen – meiner Kunden zu erspüren, sie an die Oberfläche zu befördern und so ihre Seele sichtbar zum Leuchten zu bringen. Mir geht es dabei nicht primär um technische Perfektion, sondern um das perfekte In-Szene-Setzen ihres wahren Ichs in dem einen magischen Moment.

 

Neben meiner Fachkompetenz und Erfahrung schätzen meine Kunden vor allem mein Einfühlungsvermögen, meine Neugier, meine Vertrauenswürdigkeit, meine Kreativität - und dass ich anders bin.