KUNDENSTIMMEN

zu Fotokursen und Workshops

Learning-by-doing vom Feinsten

»Bereits nach drei Vormittagen, an welchen sich Theorie und Praxis stets angenehm abwechselten, konnten sehr viele Inhalte vermittelt und antrainiert werden. Dabei holte Herr Zigann jeden Teilnehmer zunächst beim aktuellen Wissenstand ab,

um diesen im Folgendem hauptsächlich durch Learning-by-doing zu erweitern.«

JOANA JARCK

Marketing Specialist

MCD Elektronik

Schnell und gut verständlich

»Herr Zigann schaffte es, dass die Theoriebereiche durch praktische Beispiele schnell und gut verständlich waren und sorgte mit seiner lockeren Art dafür, dass diese sehr kurzweilig waren. 

 Bei den praktischen Übungen ließ er uns viel Freiraum um das Gelernte selbstständig umzusetzen und nutze seine Erfahrung, um uns auf neue, ungewohnte Perspektiven oder Optimierungspotentiale hinzuweisen.« 

TOBIAS STANGE

Marketing COORDINATOR

MCD Elektronik

tzp-logo-2019.png