FOTOGRAFIE

 

 

"The photos are beautiful. Thank you for such an experience!"  

 

Mei Chen, Tänzerin

Danke an Thomas für die Top-Arbeit!!! Suuuuper professionell, auf den Punkt, lässig und mit dem richtigen Fokus auf Rock'n'Roll!!!"

 

Mother of Loudness

 

Sein Auge für den Menschen spiegelt im Augenblick des Shootings seine Seele wieder. In all der Zerrissenheit, Schönheit und Ehrlichkeit des Moments."

 

Guido Markowitz, Choreograph

Du bist sehr fokusiert und hast einen super Blick für das Motiv.
Du schaust dir alles sehr genau an und schaffst es, die Persönlichkeiten vor der Kamera herauszuarbeiten. Und das Ganze in einer absolut angenehmen und entspannten Athmoshäre, einfach perfekt!!!“

 

Electric Bush Project

Es war wunderbar einfach und total natürlich mit Thomas ein Shooting zu machen. Er nimmt sein Gegenüber ganz wie es ist und es fühlt sich sehr gut an, zusammen zu arbeiten … daaanke".

 

Matthias Hautsch, Musiker

FOTO-WORKSHOPS

 

„Besonders gefiel mir, dass Thomas sofort und für alle Lebenslagen pragmatische Antworten parat hatte. Und gute Tipps, die auch über das reine Aufnehmen von richtig guten Fotos hinausgingen. Ich gehe jetzt mit diesem Wissen ganz anders an den nächsten Fototermin heran!"

 

Sabine Hägele, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Theater Pforzheim

„Schon nach kurzer Zeit war die Spiegelreflexkamera kein Fremdkörper mehr und ich wurde von Minute zu Minute sicherer im Umgang mit ihr und auch dem „lebenden“ Objekt vor der Kamera. Nach nur kurzer Zeit konnte ich erste Verbesserungen bei mir erkennen, was sehr stark motivierte. Besonders gut hat mir bei den Workshops die Analyse aller gemachten Fotos gefallen“.

 

Joana Jarck, Marketing Specialist, MCD Elektronik